Ungewöhnlich, berührend und ehrlich: die Trauerkarten „Herzensworte“

Der Verlust eines geliebten Menschen ist oft nicht in Worte zu fassen. Wie tröstet man, wenn man selbst hilflos vor dem Trauerfall steht und oft die Welt nicht mehr versteht.

Mal ist der Verstorbene ein ferner Bekannter, mal ist es unfassbarer weise ein Kind und dann sterben Menschen, die einem ganz nah waren.

Ich selbst befand mich in dieser Situation und fand keine passende Trauerkarte. Sie waren mir alle zu grau, zu traurig und vor allem: nicht persönlich genug. Deshalb habe ich selbst welche gemacht.

Meine Trauerkarten sind nah an den Trauernden und ohne Kreuz und grau. Sie kommen von Herzen, spenden Trost und sagen auch mal ehrlich: ich finde gerade keine Worte und weiß nicht, was ich schreiben soll.

Die Herzensworte sind da, um persönliche Worte der Liebe, Trost und der Unterstützung zu teilen.

[siteorigin_widget class=“SiteOrigin_Widget_Button_Widget“][/siteorigin_widget]
[siteorigin_widget class=“SiteOrigin_Widget_Image_Widget“][/siteorigin_widget]

Zeigt alle 18 Ergebnisse